Über uns

Shuniya.com ist ein Internet-Dienstleistungsunternehmen mit einer gewissen Nähe zum Kundalini Yoga, die uns ein besonderes Verständnis der technologischen Umbrüche der letzten Zeit ermöglicht.
Seit 2005 sind wir am Markt aktiv. Seit dem haben wir uns umfangreiche Erfahrungen mit einigen Großkunden und vielen kleineren Webprojekten angeeignet. Wir wissen, wie google tickt und wie Suchmaschinen ihre Ergebnisse zusammen stellen. Wir haben uns mit joomla auf ein Open Source Webseiten-Tool spezialisiert, dass über alle Möglichkeiten der modernen Kommunikation verfügt.

sangeet 2015 kleinNirmal31 08 06Sprechen sie uns gerne an, wenn sie von unserer Erfahrung profitieren wollen.

Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft, allerdings sehen wir unsere Kernkompetenz im Bereich des ganzheitlichen Lebensstils, der alternativen Gesundheitsvorsorge und der solidarischen Weltgemeinschaft. Wenn dies alles bei ihnen positive Resonanz auslöst, zögern sie nicht länger und lassen sie sich mit ihren Projekt beraten. Fragen kostet nichts.

Nirmal Kaur und Sangeet Singh